Friedländer Landhandels- und Dienste GmbH

Partner für Handel und Transporte

Die Friedländer Landhandels- und Dienste GmbH wurde 1990 gegründet. In über 25 Jahren konnten wir unsere Funktion als vielseitiger VOR-ORT-Partner stetig ausbauen. Wir verfügen über 40 hochqualifizierte Mitarbeiter und Spezialisten verteilt auf zwei Standorte in Mecklenburg-Vorpommern. An unseren beiden Standorten in Friedland und Ducherow bieten wir unseren Kunden ein bedarfsgerechtes und wettbewerbsfähiges Leistungsangebot mit Warengruppen im Handel und Dienstleistungen für die Landwirtschaft. Darüber hinaus sind wir ein zertifizierter und anerkannter Pflanzenschutzfachbetrieb sowie zuverlässiger Partner der Baubranche.

Wir unterstützen den Leistungssport

Wir unterstützen Vereine in der Region.

Beispielsweise den ältesten Sportverein Deutschlands den TSV Friedland 1814 e. V.